SOCIAL MEDIA WERBUNG

Mehr Kunden und Umsatz für Dein Unternehmen mit durchdachten Social Media Kampagnen. Performance Marketing at it´s best!

WARUM BEZAHLTE WERBUNG

Bezahlte Werbung führt zu überzeugenden Geschäftsergebnissen, da Werbeverschwendung vermieden werden. Es hilft, das meiste aus deiner Zeit und deinem Geld herauszuholen und setzt Deine Bemühungen auf Methoden die tatsächlich funktionieren.

Von uns verwaltete Plattformen: Aabnormal Media ist in der Lage, Social Paid Ads effizient zu verwalten und zu optimieren. Wir sind eine der wenigen Social-Media-Werbeagenturen in Deutschland, die sich ausschließlich über soziale Kanäle auf PPC konzentrieren. Dies ermöglicht unserem Team vollständig in verschiedene Produkte einzutauchen, die von jedem Social-Media-Kanal angeboten werden und unterstützt unser Ziel –  die neuesten Funktionen und Taktiken für jeden Kunden bereitzustellen.

WIR VERSTEHEN

Platform Intracases

Mit der sich ständig verändernden Landschaft der Social Media Werbeplattformen bleiben wir auf dem Laufenden, was neu ist und wo derzeit und in der Zukunft die Aufmerksamkeit liegt. Social Media Advertising bringt ständig neue Produkte und Dienstleistungen heraus, und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Trends und Veränderungen zu verstehen, um bei der Implementierung und Ausführung für unsere Kunden schnell und intelligent zu sein.

Proper Targeting Selection

Die Auswahl der richtigen Zielmärkte auf Facebook-Anzeigen, Twitter-Anzeigen und anderen sozialen Plattformen ist eine Wissenschaft für sich. Unser Team testet ständig neue Targeting-Möglichkeiten, um zu sehen, was funktioniert. Wir sind nicht an bestimmte Kanäle oder Taktiken gebunden und zielen stattdessen ausschließlich darauf ab, die stärkste Medienleistung zu erzielen, die für Werbetreibende auf der Grundlage der aktuellen Marketingwelt möglich ist.

Conversion Tracking & Optimization

Wenn Sie Werbegeld ausgeben, ist die Berichterstellung entscheidend, um den ROI Ihrer Kampagnen zu ermitteln. Im Gegensatz zu herkömmlichen Kanälen können Sie mithilfe von sozialen Anzeigen Ihre Conversions und Ihren ROI erfassen, um zu ermitteln, wie gut Ihre Kampagne funktioniert. Wir legen Wert darauf, Ziele und einen Tracking-Bericht aufzusetzen, damit unser Engagement erfolgreich ist.

UNSER VORGEHEN


Erreiche die richtigen Personen

am richtigen Platz
zur richtigen Zeit
mit der richtigen Message

Erreiche die richtigen Personen:
Wer ist der Kunde?
Am richtigen Platz:
Welche Kanäle benutzen sie?
Zur richtigen Zeit:
Wann ist die Zielgruppe am aktivsten?
Mit der richtigen Message: Liefern wir dem Kunden einen Mehrwert?

Entdecken

Erfahre mehr über das Geschäft, die Website und die Wettbewerber des Kunden, um eine klare Dokumentation für alle anderen Projektphasen bereitzustellen.

Projekt Briefing

Definieren Sie Kundeninformationen und Geschäftsziele sowie alle erforderlichen Informationen, um den Ermittlungsprozess ordnungsgemäß abzuschließen.

Paid Media Audit

Erstellen Sie eine Basis für die aktuelle Leistung bezahlter Medien auf der Grundlage von Analysen, Kampagnenstatistiken und Zielseitendaten.

Strategie

Wir erstellen eine umfassende Strategie und einen Projektplan für bezahlte Medien, in dem die Ergebnisse und messbaren Geschäftsziele klar definiert werden.

Paid Media Strategie

Wir definieren alle möglichen / vorgeschlagenen Empfehlungen in Bezug auf Plattformen, Anzeigenkopien, Anzeigenerstellung / -design, Remarketing, PPC-Werbung und Social-Media-Werbung zusammen mit einer idealen Zielgruppe für die Demografie, die Budgetverteilung und das Management. Social Media Facebook Werbeagentur

Messung der Pläne und Ziele

Wir werden kurz- und langfristige Ziele dokumentieren, um die Kampagnenleistung zu bewerten.

Content Implementieren

Unser Team wird sich auf eine kohärente Content-Strategie einigen, die unsere Marke und Inhalte widerspiegelt, die bei unseren Nutzern und Fans ankommen.

Technisches Implementieren

Wir verwalten und führen die Kampagnen sowie eventuell benötigtes Hilfsmaterial durch. (Zielseiten, interne Links, Conversion-Tracking, Pixelimplementierung, Budgetvergabe, Customer Targeting usw.)

Analysen und Reporte

Wir erstellen wöchentliche und monatliche Berichte, einschließlich einer Analyse der Kampagnenleistung, der KPIs und der Zielverfolgung. Wir werden den Projektplan basierend auf diesen Ergebnissen anpassen.

Testen und Optimieren

In dieser Phase überwacht und passen wir Kampagnen an, basierend auf der Leistung des Anzeigendesigns, der Zielseiten, der Anzeigenkopie usw.

Short Term Adjustments

Wir nehmen kleine Änderungen an Gebot, Platzierung, Anzeigentext, Anzeigentwurf, A / B-Tests und kleinen Zielen vor, um die Leistung zu verbessern oder die Kosten zu senken.

Campaign Adjustments

Die Notwendigkeit, globale Anpassungen an Kampagnen vorzunehmen, die auf Trends, neuen Brancheninformationen und Plattformaktualisierungen basieren, werden im Laufe der Zeit offensichtlich.

Targeting

Social Media ermöglicht es, uns auf Menschen zu konzentrieren, die die Beschreibung Deines potenziellen Kunden betrifft. Hier sind einige der Kategorien, die wir ansprechen können:

Alter, Ort und Geschlecht
Studienbereiche
Wirtschaft und Industrie
Beziehungsstatus
Einkommen / Vermögen
Haupttyp
Hobbys und Aktivitäten

Einkaufsverhalten
Reisemethoden
Online-Ausgabengewohnheiten
Spezifische Seiten-Likes
Vorherige Website-Besuche

 

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